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Unser Hilfe Center für häufige Fragen und Antworten

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren Service-Leistungen und Online-Shopping bei Alles zum Schlafen.

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Entdecken Sie die Welt der hochwertigen Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwäsche und schlafen Sie sich fit. Denn Gesunder Schlaf wird nun zum Lifestyle und das ganz bequem von zu Hause aus. Wir erklären Ihnen nachfolgend alles, was Sie über unseren Service wissen möchten, damit Ihr Besuch bei Alles zum Schlafen zum luxuriösen und gesunden Einkaufsvergnügen ohne Ladenschlusszeiten wird. Die besten Produkte für einen gesunden und erholsamen Schlaf in Ihrem Online-Bettenfachgeschäft.

Haben Sie Fragen zum Thema Über uns, Kontakt oder der hier genutzten Technologie? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wer steht hinter Alles zum Schlafen GmbH?

Wer steht hinter Alles zum Schlafen GmbH?

Schlaf Dich fit mit Deutschlands inhabergeführten Bettenfachgeschäft und Online-Shop alles-zum-schlafen.de. 2007 in Flensburg gegründet, steht die Alles zum Schlafen GmbH als traditionell geführtes Familienunternehmen und Familienbetrieb seit 10 Jahren mit über 90.000 Produkten für ein umfangreiches Sortiment und besten Kundenservice. Auf Sicherheit, Seriosität, Beständigkeit und indviduelle Fachberatung legen wir sehr viel wert.

Entdecken Sie die Welt der hochwertigen Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwäsche und schlafen Sie sich fit. Denn Gesunder Schlaf wird nun zum Lifestyle und das ganz bequem von zu Hause aus. Wir erklären Ihnen nachfolgend alles, was Sie über unseren Service wissen möchten, damit Ihr Besuch bei der Alles zum Schlafen GmbH zum luxuriösen und gesunden Einkaufsvergnügen ohne Ladenschlusszeiten wird. Die schönsten Möbel für einen gesunden und erholsamen Schlaf in Ihrem Online-Shop und Bettenfachgeschäft.

Wie kann ich Alles zum Schlafen erreichen?

Wie kann ich Alles zum Schlafen erreichen?

Sie erreichen uns unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.
Schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gern. Am Ende dieser FAQ finden Sie auch eine Kontaktformular, oder Sie schreiben uns in unserem Online Support-Chat an.

Wie kann ich Matratze und Lattenrost 100 Tage testen?

Kann ich Matratze(n) und / oder Lattenrost(e) testen & zu Hause probeschlafen?

Auf Wunsch erhalten Sie unsere 100 Tage Schlaf dich fit Zufriedenheitsgarantie.
Dazu lassen Sie sich vor Ihrem Kauf von unseren Schlafexperten zu unseren Produkten per Telefon unter +49(0)461-1683274 oder unserem Live-Support Chat ausführlich beraten. Oder Sie nutzen weiter unten bequem unseren Matratzen Online Berater. In 5 einfachen Schritten finden wir das perfekte Schlafsystem für Sie. Unter “Kasse” setzen Sie dann bei Ihrer Bestellung einfach ein Häkchen vor “100 Tage Zufriedenheitsgarantie”.

Wie funktioniert das 100 Tage Probeschlafen und gibt es Bedingungen?

Alle Infos zum Matratze und Lattenrost 100 Tage testen

Wie kann ich reklamieren? Was muss ich tun?

Wie kann ich reklamieren? Was muss ich tun?

Wir handeln in Ihrem Sinne als Kunden! Sollte also mal ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie uns den Artikel mit dem von uns erhaltenen Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes kostenlos zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Bei Speditionsware oder bei beschädigter Speditionsware finden Sie alle relevanten Informationen weiter oben unter “Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?” oder “Wie kann ich meine/n Artikel zurücksenden?”.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Ich habe technische Probleme mit dem Online-Shop, was kann ich tun?

Ich habe technische Probleme mit dem Online-Shop, was kann ich tun?

Wir versuchen Ihnen mit unserem Online-Shop immer ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten. Sollte dennoch irgendetwas mal nicht so funktionieren wie erwartet oder Ihnen ein technisches Problem auffallen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Damit Sie auch alle Funktionen unseres Alles zum Schlafen Online-Shops nutzen können, empfehlen wir Ihnen, immer die aktuellste Version Ihres Browsers zu verwenden. Bitte überprüfen Sie deshalb, ob Sie die aktuelle Version Ihres Webbrowsers geladen haben und nutzen. Bitte kontrollieren Sie auch ob JavaScript aktiviert ist und ob Cookies zugelassen sind.

Was sind Cookies und wozu werden sie bei Alles zum Schlafen benötigt?

Was sind Cookies und wozu werden sie bei Alles zum Schlafen benötigt?

Kleine Textdateien umgangssprachlich “Cookies” genannt, die in der Regel von einer Website aus auf Ihren Rechner gesetzt werden. Wenn die Website erneut aufgerufen wird, werden die Informationen aus dem Cookie automatisch ausgelesen und verarbeitet. In unserem Alles zum Schlafen Online-Shop helfen Cookies unter anderem, für die Dauer des Einkaufs den Warenkorb eines Kunden zu speichern. Dadurch müssen Sie sich nicht jedes Mal aufs Neue bei Alles zum Schlafen einloggen. Außerdem können Sie durch die Verwendung von Cookies sehen, welche Artikel Sie sich zuletzt angesehen haben und auf den Merkzettel setzen.

Was ist JavaScript und warum muss es aktiv sein?

Was ist JavaScript und warum muss es aktiv sein?

Um Interaktionen von Benutzern auszuwerten, wird die Scriptsprache JavaScript verwendet. Außerdem werden die entsprechenden Inhalte des Online-Shops damit verändert, nachgeladen und generiert. Wir empfehlen Ihnen, JavaScript zu aktivieren, damit Sie bei Alles zum Schlafen online shoppen können. Nur so können Sie alle Funktionen unseres Alles zum Schlafen Online-Shops fehlerfrei und uneingeschränkt nutzen.

Kann ich auch über mobile Endgeräte bestellen?

Kann ich auch über mobile Endgeräte bestellen?

Sie können jederzeit bequem auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus bei Alles zum Schlafen bestellen. Rufen Sie hierzu einfach unseren Online-Shop Alles zum Schlafen von Ihrem mobilen Internetbrowser auf. Die Darstellung des Online-Shops wurde speziell an die aktuellen mobilen Geräte angepasst. Sie benötigen keine App. Falls Sie Fragen zum zur Benutzung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (info@alles-zum-schlafen.de).

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Haben Sie Fragen zum Thema Bestellung? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie kann ich bestellen?

Wie kann ich bestellen?

Eine Bestellung bei Alles zum Schlafen ist einfach und unkompliziert. Nachdem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Weiter zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen. Während des Bestellvorgangs “unter Kasse” empfehlen wir Ihnen ganz bequem als Neukunde ein Kundenkonto einzurichten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung. Wenn sie bereits ein Kundenkonto haben, können sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Benutzername, E-Mail und Passwort) einloggen. Danach können Sie dann die Bestellung mit “Jetzt Kaufen” abschließen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Bestellungen auch ohne Registrierung als Gast an. Folgen Sie dann einfach ohne Registrierung dem Bestellprozess.

Wie funktioniert das 100 Tage Probeschlafen?

Kann ich Matratzen und,- oder Lattenroste testen & zu Hause probeschlafen?

Bei Alles zum Schlafen kaufen Sie ohne Risiko. Sie erhalten auf Wunsch unsere 100 Tage Schlaf dich fit Zufriedenheitsgarantie.
Dazu lassen Sie sich vor Ihrem Kauf von unseren Schlafexperten zu unseren Produkten per Telefon unter +49(0)461-1683274 oder unserem Live-Support Chat ausführlich beraten. Oder Sie nutzen weiter unten bequem unsere Online Schlafanalyse. In 5 einfachen Schritten finden wir das perfekte Schlafsystem für Sie. Unter “Kasse” setzen Sie dann bei Ihrer Bestellung einfach ein Häkchen vor “100 Tage Zufriedenheitsgarantie”.

Wie funktioniert die 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie?

Alle Infos zum 100 Tage Probeschlafen

Ist eine Bestellung auch telefonisch möglich?

Ist eine Bestellung auch telefonisch möglich?

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit bei Alles zum Schlafen telefonisch zu bestellen. Uns ist die kostenlose und persönliche Fachberatung von Mensch zu Mensch sehr wichtig. Rufen Sie uns bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Fachberatung & Bestellung unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Welche Beratungsmöglichkeiten habe ich?

Welche Beratungsmöglichkeiten habe ich?

Telefonische Fachberatung
Uns ist die kostenlose und persönliche Fachberatung von Mensch zu Mensch sehr wichtig. Rufen Sie uns bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

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Online Schlafberatung
Schlafberatung und Schlafanalyse von Experten – Was ist das richtige Schlafsystem für Sie? Mit der Alles zum Schlafen – Online Schlafanalyse ermitteln unsere Schlafexperten zusammen mit Ihnen die richtige Matratze und / oder Lattenrost in 5 einfachen Schritten. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen und welche Produkte am besten zu Ihnen passen. So finden wir für Sie die richtige Matratze und/oder Lattenrost. Die Online Schlafberatung ist für Sie komplett kostenlos und unverbindlich!

Ist eine Lieferung auch bis ins Schlafzimmer möglich?

Ist eine Lieferung auch bis ins Schlafzimmer möglich?

Eine Lieferung der Speditionsware bis in Ihr Schlafzimmer ist evtl. möglich. Dazu setzen Sie bitte vor Ihrer Bestellung mit uns unter Tel. +49 (0)461-1683274 oder via info@alles-zum-schlafen.de in Verbindung.

Kann ich meine Speditionsware auch Samstags erhalten?

Kann ich meine Speditionsware auch Samstags erhalten?

Eine Samstagszustellung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ist eine Altmatratzen-Entsorgung möglich?

Ist eine Altmatratzen-Entsorgung möglich?

Eine Entsorgung Ihrer Altmatratzen & Lattenroste ist leider nicht möglich.

Brauche ich ein Kundenkonto?

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto um bei Alles zum Schlafen einkaufen zu können. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Bestellung auch ohne die Registrierung eines Kundenkontos an (Gastkonto). Mit einem Kundenkonto haben Sie allerdings mehr Möglichkeiten und können aktuelle und bisherige Bestellungen, Rechnungen, Stornierungen sowie Lieferscheine einsehen. Auch der Merkzettel hat erweitere Funktionen mit einem Kundenkonto.

Habe ich einen Mindestbestellwert?

Habe ich einen Mindestbestellwert?

Bei Alles zum Schlafen gibt es keinen Mindestbestellwert. Die Lieferung von Paketartikeln erfolgt innerhalb von Deutschland unter einem Auftragswert von 100,00 Euro zu 6,90 Euro und ab einem Auftragswert von 100,00 Euro versandkostenfrei (einfach unter Warenkorb auf “+ Lieferkosten berechnen” klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen).

Habe ich einen Maximalbestellwert?

Habe ich einen Maximalbestellwert?

Bei Alles zum Schlafen gibt es eigentlich keinen Maximalbestellwert. Der Maximalbestellwert ist allerdings abhängig von der gewählten Zahlungsart und vom entsprechend gewählten Zahlungsanbieter wie z.B. Amazon, Paypal oder Sofortüberweisung.

Kann ich meine Bestellungen einsehen?

Kann ich meine Bestellungen einsehen?

Wenn Sie sich bei der Bestellung für ein Kundenkonto registriert haben, können Sie sich einfach über »Anmelden« mit Benutzername oder E-Mail Adresse sowie Ihrem gewählten Passwort anmelden. Nach der Anmeldung erscheint der Menüpunkt »Mein Konto«. Hier finden Sie eine Übersicht getätigter Bestellungen, Bestellung prüfen sowie Ihren persönlichen Merkzettel.

Kann ich eine noch nicht versendete Bestellung stornieren?

Kann ich eine noch nicht versendete Bestellung stornieren?

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich. Am besten melden Sie sich telefonisch bei uns. So können wir am schnellsten Ihren Stornierungswunsch prüfen. Rufen Sie uns bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Bestellung & Stornierung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Ist die Änderung der Lieferadresse einer bearbeiteten Bestellung möglich?

Ist die Änderung der Lieferadresse einer bearbeiteten Bestellung möglich?

Bei Bestellungen die sich noch nicht auf dem Versandweg befinden, ist eine Änderung der Lieferadresse möglich.

Ist die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar, wird die Paketsendung an uns zurückgeführt. Bei Speditionsware wird die Sendung ggf. nochmals telefonisch feinabgestimmt oder auch an uns zurückgeführt. Bitte beachten Sie, das hierdurch ggf. erneute Paket,- oder Speditionskosten entstehen können. Kontaktieren Sie uns dazu rechtzetig und vorab telefonisch, wenn Ihnen ein Fehler in der Adressmitteilung unterlaufen ist.

Bestellungsänderungen & Stornierung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Werden auch Bestellungen ins Ausland akzeptiert?

Werden auch Bestellungen ins Ausland akzeptiert?

Zur Zeit kann eine Lieferung unsere Artikel nur innerhalb von Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien (Festland und Inseln), sowie Ungarn und Österreich erfolgen. Weitere Länder beliefern wir gerne auf Anfrage. Die enstprechenden Lieferkosten für nicht o.a. Länder erfragen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch.

Wenn Sie z.B. aus der Schweiz / Liechtenstein eine steuerfreie (tax-free) Bestellung wünschen, geben Sie bei “Lieferkosten berechnen” im Warenkorb Ihre PLZ und das Land an. Die Steuern (tax-free) werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen. Bitte beachten Sie, das die Gebühren, bei einer Banküberweisung an uns, von Ihnen getragen werden müssen. Nicht von uns als Empfänger. Wenn Sie noch weitere Fragen zur steuerfreien Bestellung z.B. aus der Schweiz haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@alles-zum-schlafen oder:

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Weitere Informationen sowie die entsprechenden Versandarten / Versandkosten ins Ausland entnehmen Sie bitte unserer Service-Seite unter Abschnitt »Versandarten / Versandkosten ins Ausland«

Was kann ich bei bereits ausverkauften Wunschartikeln machen?

Was kann ich bei bereits ausverkauften Wunschartikeln machen?

Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine Garantie für bereits ausverkaufte Artikel geben. Sollte Ihr Wunschartikel ausverkauft sein, suchen wir gerne mit Ihnen eine Alternative oder bemühen uns, direkt über den Hersteller die Verfügbarkeit zu ermitteln.

Anfragen zu Wunschartikeln unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wie geht es weiter nach Abschluss der Bestellung?

Wie geht es weiter nach Abschluss der Bestellung?

Nach dem Abschluss ihrer Bestellung über »Jetzt kaufen« erhalten Sie per E-Mail eine Zusammenfassung und Bestellbestätigung. Darin finden Sie die ausgewählten Artikel, ihre Rechnungs,- und Lieferanschrift sowie die von Ihnen gewählte Zahlungsart. Außerdem erhalten Sie noch eine weitere E-Mail mit der Rechnung für Ihre Bestellung sowie unsere AGBs als PDF. Bei Fragen oder Änderungswünschen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de. Oder Sie rufen ganz bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Fragen zur Bestellung oder Änderungswünsche unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
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Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Habe ich meine Bestellung richtig aufgegeben?

Habe ich meine Bestellung richtig aufgegeben?

Bitte kontrollieren Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung die von uns per E-Mail versendete Bestellbestätigung und Zusammenfassung. Wenn Sie ein Kundenkonto eingereichtet haben, loggen Sie sich mit Ihrem Benuternamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und rufen Sie Ihre Bestellungen über den Menüpunkt »Mein Konto« auf. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, oder eine Bestellung nicht korrekt aufgeführt wird, erreichen Sie unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de oder Sie rufen uns an:

Fragen zur Bestellung oder Änderungswünsche unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Samstags von 10 bis 16 Uhr
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Telefonnummer benötigen wir daher, um einen Liefertermin bei Speditionsware feinabzustimmen, oder bei eventuellen Rückfragen schnell handeln zu können.

Ist die Bestellung auch über mobile Geräte möglich?

Ist die Bestellung auch über mobile Geräte möglich?

Ihre Bestellungen können Sie selbstverständlich auch jederzeit über Tablet oder Smartphone bei Alles zum Schlafen aufgeben. Die Darstellung der Webseite wurde für Tablets und Smartphone optimiert. Sie benötigen also keine App, um Alles zum Schlafen über mobile Geräte nutzen zu können. Falls Sie Fragen zur Nutzung auf mobilen Geräten haben, oder ein Problem feststellen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter (info@alles-zum-schlafen.de).

Haben Sie Fragen zum Thema Zahlung? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir akzeptieren eine Vielzahl an Zahlungsarten. Sie können bequem per Vorkasse / Überweisung zahlen. Des weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit den Online-Zahlungsdiensten Paypal PLUS sowie Amazon Payments oder Swipe zu bezahlen. Kauf auf Rechnung, EC Cash (Lastschrift) und Kreditkartenzahlung über Paypal PLUS runden unseren Zahlungsservice für Sie ab. Wenn Sie Fragen zur Ratenzahlung mit Paypal haben, so kontaktieren Sie uns telefonisch. Bei Ratenzahlung über Paypalist ist Bonität vorrausgesetzt. Die Ratenzahlung mit Paypal muss direkt über Ihren Paypal-Account erfolgen. Dazu wählen Sie bei Kasse die Zahlart "Paypal Plus" und loggen sich in Ihren Paypal Account ein. Dort wählen Sie, soweit es Ihnen angezeigt wird, Ratenzahlung mit Paypal aus und schließen Ihren Einkauf ab. Eine Ratenzahlung direkt über Alles zum Schlafen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Mit dem Zahlungsdienstleister STRIPE, haben Sie ab sofort auch die Möglichkeit, via Apple Pay, Google Pay oder direkt mit Kreditkarte zu zahlen.

Fragen zu den Zahlungsarten oder zur Ratenzahlung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail, direkt nach Ihrer Bestellung. Je nach E-Mail Provider kann die Zustellung per E-Mail einige Minuten dauern. Sollten Sie innerhalb von 60 Minuten keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam / Junk Ordner. Bei Fragen zur Ihrer Bestellung oder Rechnung, erreichen Sie uns auch gerne telefonisch unter:

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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Ist auch Ratenzahlung möglich?

Ist auch Ratenzahlung möglich?

Wir akzeptieren eine Vielzahl an Zahlungsarten. Sie können bequem per Vorkasse / Überweisung zahlen. Des weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit den Online-Zahlungsdiensten Paypal PLUS sowie Amazon Payments zu bezahlen. Kauf auf Rechnung, EC Cash (Lastschrift) und Kreditkartenzahlung über Paypal PLUS runden unseren Zahlungsservice für Sie ab. Wenn Sie Fragen zur Ratenzahlung mit Paypal haben, so kontaktieren Sie uns telefonisch. Bei Ratenzahlung über Paypalist ist Bonität vorrausgesetzt. Die Ratenzahlung mit Paypal muss direkt über Ihren Paypal-Account erfolgen. Dazu wählen Sie bei Kasse die Zahlart "Paypal Plus" und loggen sich in Ihren Paypal Account ein. Dort wählen Sie, soweit es Ihnen angezeigt wird, Ratenzahlung mit Paypal aus und schließen Ihren Einkauf ab. Eine Ratenzahlung direkt über Alles zum Schlafen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Kann ich eine Rechnung auf meinen Firmennamen bekommen?

Kann ich eine Rechnung auf meinen Firmennamen bekommen?

Leider besteht bei Alles zum Schlafen nicht die Möglichkeit ein Geschäftskonto zu führen.

Wird die MwSt. ausgewiesen?

Wird die MwSt. ausgewiesen?

Die MwSt. (Mehrwertsteuer) wird in jeder Rechnung gesondert aufgeführt.

Ist eine steuerfreie Bestellung z.B. aus der Schweiz möglich?

Ist eine steuerfreie Bestellung z.B. aus der Schweiz möglich?

Wenn Sie z.B. aus der Schweiz / Liechtenstein eine steuerfreie (tax-free) Bestellung wünschen, geben Sie bei “Lieferkosten berechnen” im Warenkorb Ihre PLZ und das Land an. Die Steuern werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen. Bitte beachten Sie, das die Gebühren, bei einer Banküberweisung an uns, von Ihnen getragen werden müssen. Nicht von uns als Empfänger. Wenn Sie noch weitere Fragen zur steuerfreien Bestellung z.B. aus der Schweiz haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@alles-zum-schlafen oder:

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?

Bei der Zahlungsart Banküberweisung / Vorkasse überweisen Sie den Betrag an (den entsprechenden Verwendungszweck entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung):

Alles zum Schlafen GmbH
Kreditinstitut Commerzbank
IBAN: DE53 2154 0060 0232 3590 00
BIC: COBADEFFXXX
Kontonummer: 02323590
BLZ: 21540060

Wenn Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ über Paypal PLUS gewählt haben, überweisen Sie bitte den Kaufpreis an PayPal. Die Bankkonto-Informationen von PayPal können Sie Ihrer Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung und den E-Mails von PayPal zu Ihrem Kauf entnehmen. Außerdem finden Sie die Paypal Bankdaten nach einmal nachfolgend:

Bitte überweisen Sie den Betrag bei “Kauf auf Rechnung” über Paypal auf folgendes Konto:
Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: DE1234567890123456
BIC: DEUTDEDBPAL

Alles zum Schlafen hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ohne Abzüge, anderenfalls fallen Verzugszinsen an.

Gibt es eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Gibt es eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Wenn Sie per Vorkasse / Banküberweisung zahlen, erhalten Sie nach Zahlgungseingang eine E-Mail Benachrichtigung. Ihr Bestellstatus ändert sich dann von »Zahlung ausstehend« zu »In Berabeitung«. Wenn Sie als Zahlungsart einen Drittanbieter wie Amazon, Paypal oder Sofort Überweisung ausgewählt haben, wird die Zahlung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen.

Bitte beachten Sie, das bei der Zahlart »Sofort Überweisung« Ihr Geldeingang bei uns 1-2 Werktage benötigt. Ihr Bestellstatus ändert sich dann auch hier von »Zahlung ausstehend« zu »In Berabeitung«.

Warum wurde die Zahlung per Amazon oder Paypal zurückgewiesen?

Warum wurde die Zahlung per Amazon oder Paypal zurückgewiesen?

Falls eine Zahlung oer Amazon payments oder Paypal nicht möglich oder durchführbar ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Es können allgemeine technische Probleme oder fehlende Verifizierung die Ursache sein. Unter Umständen kann es auch bei mangelnder Bonität zu einer Zurückweisung des jeweiligen Zahlungsanbieters wie Amazon oder Paypal kommen. Alternativ bieten wir Ihnen gerne folgende Zahlungsart an: Vorkasse / Banküberweisung.

Haben Sie Fragen zum Thema Versand & Lieferkosten? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Fallen Versandkosten innerhalb von Deutschland an?

Fallen Versandkosten innerhalb von Deutschland an?

Paketartikel:
Die Lieferung von Paketartikeln erfolgt innerhalb von Deutschland unter einem Auftragswert von 100,00 Euro zu 6,90 Euro und ab einem Auftragswert von 100,00 Euro versandkostenfrei (einfach unter Warenkorb auf “+ Lieferkosten berechnen” klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse angezeigt).

Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100×220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Speditionsware:
Die Lieferung von Speditionsware (Matratzen, Lattenroste, Bettgestelle, Möbel) erfolgt innerhalb von Deutschland (*außer deutsche Inseln) unter einem Auftragswert von 750,00 Euro zu 69,00 Euro und ab einem Auftragswert von 750,00 Euro kostenlos und wird "frei Bordsteinkante geliefert" (einfach unter Warenkorb auf "+ Lieferkosten berechnen" klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse angezeigt).

Eine Samstagszustellung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

„Lieferung frei Bordsteinkante“ mit Spedition
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass unser hauseigener Lieferservice (unser eigener Fahrer) für Speditionsware die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu Ihrer Haustür oder gar in Ihre Wohnung gebracht werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis dafür, das wir den hauseignenen Lieferservice für Speditionsware nur innerhalb Deutschlands anbieten können.

Wichtiger Hinweis: Eine Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer ist evtl. auf Anfrage möglich. Setzen Sie sich dazu bitte vor der Bestellung mit uns telefonisch unter Tel: +49 (0) 461 – 1683274 oder per e-Mail an info@alles-zum-schlafen.de in Verbindung.

Inselzuschlag
Bei Lieferungen von Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken auf die Inseln der dt. Ostsee und Nordsee berechnen wir unabhängig vom Auftragswert einen Inselzuschlag von 25,00 Euro.

Versandarten & Versandkosten ansehen

Welche Versandkosten fallen ins Ausland an?

Welche Versandkosten fallen ins Ausland an?

Die Lieferung in folgende Länder ist möglich:
Österreich, Belgien, Luxemburg, Lichtenstein, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Finnland, alle anderen Länder wie z.B. Portugal auf Anfrage.
 
Paketartikel
Pro Auftrag für Paketartikel (alles außer nicht paketfähige Matratzen, Lattenrosten, Bettgestelle und Schränke) berechnen wir 29,00 Euro.
 
Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100x220 cm Materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.
 
Speditionsware Gruppe EU 1:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Italien, Östereich und Polen
 
Bei nicht paketfähigen Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken berechnen wir pro Auftrag 200,00 Euro.
 
Speditionsware Gruppe EU 2:
Finland, Norwegen, Schweden, Spanien,
 
Bei nicht paketfähigen Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken berechnen wir pro Auftrag 350,00 Euro.

„Lieferung frei Bordsteinkante“ bei Bestellungen in Ausland
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass das Speditionsunternehmen bzw. der Lieferant die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu eurer Haustür oder gar in eure Wohnung gebracht werden.

Versandarten & Versandkosten ansehen

Ist der Versand in die Schweiz und Liechtenstein möglich?

Ist der Versand in die Schweiz und Liechtenstein möglich?

Bei einer Lieferungen in die Schweiz berechnen wir Ihnen immer unseren Preis Netto. 19% Deutsche Mehrwertsteuer werden von den Verkaufspreisen und den Versandkosten abgezogen. Wir versenden unsere Artikel in die Schweiz / Liechtenstein also ohne deutsche Mehrwertsteuer. Bei einer Lieferadresse in Deutschland berechnen wir entsprechend die Deutsche Mehrwertsteuer.

Wir bieten keine Rückerstattung der Deutschen Mehrwertsteuer an. Diese können Sie bei Einfuhr in die Schweiz / Liechentenstein bei Ihrem Finanzamt beantragen.

Bei Einfuhr der Ware in die Schweiz wird die Einfuhrumsatzsteuer Ihres Landes fällig. Zollgebühren fallen keine an, da es sich bei unserer angebotenen Ware ausschließlich um präferenzbegünstigte EU-Ursprungsware handelt (Ware, die in der EU gefertigt wurde).

Sobald die Ware in der Schweiz angekommen ist, wird sich Schenker CH mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben dann die Möglichkeit, die anfallende Einfuhrumsatzsteuer, sowie die Kosten der Einfuhr (Pauschal SFr. 99,40) per Vorauszahlung zu bezahlen. Nach Zahlungseingang erfolgt die Anlieferung.

In Ausnahmefällen können sich unsere im Shop angegebenen Lieferzeiten aus logistischen Gründen um 1-2 Wochen verlängern. Eine Lieferung bis in die Wohnung sowie Entsorgung Ihrer Altware/ Verpackung ist leider nicht möglich.

Bei nicht paketfähigen Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken berechnen wir pro Auftrag 300,00 Euro.

„Lieferung frei Bordsteinkante“ bei Bestellungen
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass das Speditionsunternehmen bzw. der Lieferant die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu eurer Haustür oder gar in eure Wohnung gebracht werden. Versandarten & Versandkosten ansehen


VERSANDKOSTEN - LIECHTENSTEIN
Ein Versand von Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren nach Liechtenstein ist auf Anfrage möglich. Dazu konaktieren Sie uns bitte in unserem Online-Chat, per E-Mail oder telefonisch unter +49(0)461-1683274.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel in 2-5 Werktagen. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Zusätzlich finden Sie die entsprechenden ca. Lieferzeiten in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail nach einer Bestellung erhalten bzw. erhalten haben. Sollte es zu produktionsbedingten Lieferzeitverzögerungen eines Herstellers kommen, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Sollten Sie sich bei der Lieferzeit für Ihren Wunschartikel unsicher sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de , über unseren Online Live Support, oder telefonisch an uns wenden.

Anfragen zu Lieferzeiten Ihrer Wunschartikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wie werden meine Artikel angeliefert?

Wie werden meine Artikel angeliefert?

„Lieferung frei Bordsteinkante“ mit unserem hauseigenem Lieferservice innerhalb von Deutschland
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass unser hauseigener Lieferservice (unser eigener Fahrer) für Speditionsware die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu Ihrer Haustür oder gar in Ihre Wohnung gebracht werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis dafür, das wir den hauseignenen Lieferservice für Speditionsware nur innerhalb Deutschlands anbieten können.

Wichtiger Hinweis: Eine Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer ist evtl. auf Anfrage möglich. Setzen Sie sich dazu bitte vor der Bestellung mit uns telefonisch unter Tel: +49 (0) 461 – 1683274 oder per e-Mail an info@alles-zum-schlafen.de in Verbindung.

Eine Samstagsanlieferung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Transportschäden:
Achten Sie bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf “sofort” erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melden Sie diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerken dieses auf dem Frachtbrief oder verweigern Sie die Annahme. Wenn die Ware im Streckengeschäft direkt an Ihren Kunden gesendet wird, klären Sie Ihren Kunden ebenso über diese Regelung auf.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Sie uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldetete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

WIR von Alles zum Schlafen finden eine Lösung. Innerhalb Deutschlands liefern wir Speditionsware versandkostenfrei.

In welche Länder kann geliefert werden?

In welche Länder kann geliefert werden?

Zur Zeit kann eine Lieferung unsere Artikel nur innerhalb von Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien (Festland und Inseln), sowie Ungarn und Österreich erfolgen. Weitere Länder beliefern wir gerne auf Anfrage. Die enstprechenden Lieferkosten für nicht o.a. Länder erfragen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch.

Weitere Informationen sowie die entsprechenden Versandarten / Versandkosten ins Ausland entnehmen Sie bitte unserer Service-Seite unter Abschnitt »Versandarten / Versandkosten ins Ausland«

Details

Welcher Versanddienstleister stellt mein Paket zu?

Welcher Versanddienstleister stellt mein Paket zu?

Pakete erhalten Sie mit DHL. Alle nicht Paketfähigen Packstücke werden mit Spedition angeliefert. Nach erfolgreicher Bestellung und Zahlung erhalten Sie einen Liefertermin von uns. Der genaue Liefertermin bzw. Tag wird dann mit Ihnen “telefonisch” durch die Spedition feinabgestimmt.

Anfragen zu Lieferzeiten Ihrer Wunschartikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Kann ich meine DHL Lieferung auch an eine Packstation liefern lassen?

Kann ich meine DHL Lieferung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ihre Bestellung an eine DHL Packstation (innerhalb von Deutschland) ist auf Anfrage möglich.

Anfragen zu Lieferungen an DHL Packstationen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Darf die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Darf die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Selbstverständlich können Sie bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie, das Zahlungen über Paypal mit einer abweichenden Lieferanschrift aus Legitimationsgründen nicht möglich ist. Es sei denn, die abweichende Lieferadresse wurde zuvor bei Paypal hinterlegt und von Paypal bestätigt. Sie können aber auch bequem bestellen und uns die abweichende Lieferanschrift dann unter “Anmerkungen” im Bestellvorgang mitteilen.

Kundenservice bei abweichender Lieferadresse unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Was ist mit Teillieferung gemeint?

Was ist mit Teillieferung gemeint?

In Ausnahmefällen kann es zu unterschiedlchen Lieferzeiten bei mehreren bestellten Artikeln kommen. Wenn z.B. große Packstücke per Spedition angeliefert und kleinere Artikel, wie z.B. Bettwaren, Kissen etc. werden. Für Paketartikel erhalten Sie eine gesonderte Sendungsverfolgung. Dadurch kann es unter Umständen zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. ihre Bestellung wird in diesem Fall in mehere Teillieferungen aufgeteilt. So gewährleisten wir, das die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglich erhalten.

Kundenservice bei Fragen zu Teillieferungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Habe ich meine Bestellung richtig aufgegeben?

Habe ich meine Bestellung richtig aufgegeben?

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, melden Sie sich einfach auf Alles zum Schlafen an und rufen Sie nach der Anmeldung “Mein Konto” auf. Sie sehen nun alle aktuellen und älteren Bestellungen. Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, rufen Sie einfach die Bestellbestätigung und Rechnung auf, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.

Kundenservice bei Fragen zu Bestellungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Versandablauf bei Lieferung per DHL:
Bei Paketartikeln erhalten Sie von uns am Versandtag eine entsprechende Sendungsnummer inkl. Link zur Sendungsverfolgung über DHL. Sie brauchen also nur die Versandbestätigung aufrufen. Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100×220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Versandablauf bei Lieferung per Spedition:
Nach Übergabe der Ware an die Spedition übermitteln wir Ihnen die Speditionsauftragsnummer sowie die Kontaktdaten unseres Spediteurs via Email.

Mit Hilfe dieser Sendungsdaten erhalten Sie die Möglichkeit am darauffolgenden Werktag mit der Spedition in Kontakt zu treten, um ein Zeitfenster für die Anlieferung Ihrer Ware zu vereinbaren. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, wird grundsätzlich eine erste Anlieferung ohne telefonische Terminavisierung vorgenommen.

Sollte der Fahrer der Spedition Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Karte mit den Kontaktdaten des Versanddepots und der Bitte um Ihren Rückruf zwecks Lieferterminabsprache.

Ausnahme: bei Lieferungen per Nachnahme erfolgt eine Anlieferung ausschließlich nach erfolgreicher Terminavisierung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, erhalten Sie von der Spedition via Email neben Speditionsauftragsnummer und Telefonnummer auch einen Lieferterminvorschlag. Sie haben anschließend die Möglichkeit, unter der angegebenen Telefonnummer das Zeitfenster für den Liefertermin zu bestätigen, weiter einzugrenzen oder einen für Sie passenden Liefertermin zu vereinbaren. Die Zahlung des Nachnahmebetrages erfolgt beim Fahrer der Spedition in bar.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass wir Produkte der Hersteller Fey & CO. und Malie direkt ab Werk und nicht ab unserem Versandlager versenden. Es handelt sich in aller Regel um Produkte, die wir nicht bevorraten, sondern speziell bei unseren Herstellern für Sie fertigen lassen. Die voraussichtliche Versandwoche ab Werk teilen wir Ihnen per Email mit, sobald wir vom Hersteller eine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten haben.

Nachdem der Hersteller Ihre Ware an die Spedition übergeben hat, wird diese telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu avisieren. In aller Regel handelt es sich um die Speditionen Schenker (bei Produkten von Fey & Co.) sowie um die Spedition Hellmann (bei Produkten von Malie).

Die Speditionen liefern immer Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr an. Die Ware wird immer bis zur Bordsteinkante geliefert. Eine Verbringung mit einer Überbrückung von Treppen ist nicht möglich. Die Ware kann auf Ihr Grundstück per Hubwagen verbracht werden.

Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?

Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?

Wir handeln in Ihrem Sinne als Kunden. Verkauf heißt nicht nur Verkaufen, sondern auch Sie als Kunden davon zu überzeugen, dass Sie auch im Falle einer Garantie nicht im Regen stehen gelassen werden.

Ein defektes oder fehlerhaftes Produkt ist sehr ärgerlich. Darum ist es für uns umso wichtiger, dass Sie uns sofort anrufen oder eine E-Mail senden wenn ein Sie ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben.

Ablauf der Garantie
Für uns ist es selbstverständlich das wir Ihre Ansprüche im Garantiefall geltend machen.

Den Garantiefall entscheidet leider immer der Hersteller. Wir nehmen Ihre Beobachtungen auf und leiten diese an den Hersteller weiter. Oft reichen ein Paar Fotos um Ihre Anspruch zu untermauern. Hierzu können wir Ihnen gerne telefonisch Auskunft geben.

Transportschäden: Achten Sie bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf “sofort” erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melden Sie diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerken dieses auf dem Frachtbrief oder verweigern Sie die Annahme. Wenn die Ware im Streckengeschäft direkt an Ihren Kunden gesendet wird, klären Sie Ihren Kunden ebenso über diese Regelung auf.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Sie uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

Kundenservice bei Fragen zu Bestellungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Wie funktioniert die 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie?
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Haben Sie Fragen zum Thema Rücksendung & Rückerstattung? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie kann ich meine/n Artikel zurücksenden?

Wie kann ich meine/n Artikel zurücksenden?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren:
Sie tragen die Kosten der Rücksendung der paketfähigen Waren in Höhe von 7,50 Euro (alle Artikel die wir per DHL gesendet haben), wenn Sie das von uns zur Verfügung gestellten Retouren Etikett verwenden. Sollten Sie für die Rücksendung der paketfähigen Waren das Retouren-Etikett nicht verwenden, müssten Sie die Kosten für diese Rücksendung selber tragen. Für nicht paketfähige Waren tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Höhe dieser Kosten beträgt mit Ausnahme von Betten 69,00 Euro für das erste Produkt innerhalb einer Rücksendung und 59,00 Euro für jedes weitere Produkt. Für jedes nicht paketfähige Bett beträgt die Höhe dieser Kosten 149 EUR. Wir holen nicht paketfähige Waren ab.

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 69,- € an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Wie kann ich erhaltene Artikel reklamieren?

Wie kann ich erhaltene Artikel reklamieren?

Wir handeln in Ihrem Sinne als Kunden! Sollte also mal ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie uns den Artikel mit dem von uns erhaltenen Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes kostenlos zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Bei Speditionsware oder bei beschädigter Speditionsware finden Sie alle relevanten Informationen weiter oben unter “Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?” oder “Wie kann ich meine/n Artikel zurücksenden?”.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Kann ich einen retonierten Artikel umtauschen?

Kann ich einen retonierten Artikel umtauschen?

Ein direkter Austausch Ihres retournierten Artikels ist bei Alles zum Schlafen leider nicht möglich. Sobald der von Ihnen retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Jetzt können Sie einfach den Artikel neu bestellen. Bei Umtausch / Austausch von Speditionsware kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de oder:

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Mein Artikel ist durch den Versand beschädigt, was nun?

Mein Artikel ist durch den Versand beschädigt, was nun?

Sollte ein von uns oder der von uns beauftragen Spedition gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein, den Sie unter info@alles-zum-schlafen.de erhalten, kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung von Paketartikeln und Spedtionsware finden Sie unter »Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?« oder unter »Rücksendung & Rückerstattung«.

Kundenservice für Reklamationen beschädigter Artikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei Alles zum Schlafen haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 tägiges Widerrufsrecht, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Alles zum Schlafen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unter Widerrufsbelehrung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Matratzen und Lattenroste in Standardmaßen 100 Tage Probezuschlafen.

Kundenservice für Artikelrückgaben unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Wer zahlt den Rückversand?

Wer zahlt den Rückversand?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren:
Sie tragen die Kosten der Rücksendung der paketfähigen Waren in Höhe von 7,50 Euro (Alle Artikel die wir per DHL gesendet haben), wenn Sie das von uns zur Verfügung gestellten Retouren Etikett verwenden. Sollten Sie für die Rücksendung der paketfähigen Waren das Retouren-Etikett nicht verwenden, müssten Sie die Kosten für diese Rücksendung selber tragen. Für nicht paketfähige Waren tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Höhe dieser Kosten beträgt mit Ausnahme von Betten 69,00 Euro für das erste Produkt innerhalb einer Rücksendung und 59,00 Euro für jedes weitere Produkt. Für jedes nicht paketfähige Bett beträgt die Höhe dieser Kosten 99 EUR. Wir holen nicht paketfähige Waren ab.

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 69,00 Euro an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wie und wo kann ich meine Retoure abgeben?

Wie und wo kann ich meine Retoure abgeben?

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn / Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 69,00 Euro an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten und geprüft haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 69,00 Euro an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten und geprüft haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

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Wohin soll ich eine Retoure / Rückware senden?

Wohin soll ich eine Retoure / Rückware senden?

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet. Die genaue Lieferanschrift, an die Ihre Retoure geht, befindet sich bereits auf dem Retourenaufkleber, den Sie von uns erhalten bzw. erhalten haben.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten und geprüft haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Haben Sie Fragen zum Thema Gutscheine & Rabatte? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein erhalten haben, dann können Sie den Gutschein-Code während des Bezahlvorgangs bei "Ich habe einen Gutschein" in das Feld »Gutschein-Code eingeben« unter “Warenkorb” eingeben. Oder Sie geben den erhaltenen Gutschein-Code bei »Kasse« ein unter “hier klicken und Gutschein-Code eingeben” an. Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung wird dann automatisch um den Wert Ihres Gutscheins reduziert. Rabatte bei Aktionen werden automatisch unter »Kasse« abzegzogen. Sie benötigen für Aktions-Rabatte keinen Gutschein-Code. Gutscheine können bei Alles zum Schlafen grundsätzlich nicht in bar ausbezahlt werden. Sie haben keinen Gutschein? Dann rufen Sie uns doch an unter: +49 (0)461-1683274.

Mein Gutschein funktioniert nicht, was nun?

Mein Gutschein funktioniert nicht, was nun?

Sollte Ihr Code nicht funktionieren, kann dies mehrere Gründe haben:
Der Code wurde bereits eingelöst und der Gutschein ist damit bereits verbraucht.
Der Code wurde evtl. nur für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
Der Code ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
Der Code ist nicht auf alle Marken oder Produkte anwendbar.
Der Code ist nicht mehr gültig und bereits abgelaufen.

Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Ihnen unser Kundenservice (info@alles-zum-schlafen.de) gerne weiter. Bitte halten Sie hierfür Ihren erhaltenen Gutschein-Code bereit.

Bitte beachten Sie: Gutscheine können bei Alles zum Schlafen grundsätzlich nicht in bar ausbezahlt werden.

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Haben Sie Fragen zum Thema Kundenkonto? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie kann ich ein Kundenkonto registrieren?

Wie kann ich ein Kundenkonto registrieren?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach im Kopfbereich auf den Link »Mein Konto«. Im Anmeldebereich bei “Ich bin Neukunde” füllen Sie das Registrierungsformular aus. Sie können Ihr Kundenkonto aber auch ganz einfach während Ihrer ersten Bestellung unter Kasse einrichten. Wenn Sie kein Kundenkonto wünschen, setzen Sie bei “Kasse” unter “"Kein Kundenkonto anlegen” einfach ein Häkchen. In beiden Fällen müssen Ihre E-Mail-Adresse sowie ein nur Ihnen bekanntes Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto anmelden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre hinterlegten Daten und Bestellungen einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten. Wenn Sie nach der Anmeldung im Kopfbereich über “Mein Konto” fahren, können Sie zusätzlich Ihren persönlichen Merkzettel ansehen und bearbeiten. Auch Ihre Bestellungen können Sie jederzeit prüfen.

Ist ein Kundenkonto kostenlos?

Ist ein Kundenkonto kostenlos?

Ihre Mitgliedschaft bzw. Ihr Kundenkonto ist und bleibt auch zukünftig kostenfrei.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Alle Kundendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft.

Wie kann ich mein Passwort ändern oder erneuern?

Wie kann ich mein Passwort ändern oder erneuern?

Einfach im Kopfbereich unter »Mein Konto« auf »Passwort vergessen?« klicken. Tragen Sie hier die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen direkt eine E-Mail zu, über die Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Das Passwort können Sie dann anschließend Ihren Wünschen entsprechend ändern und speichern.

Kann ich meine Kundendaten bearbeiten?

Kann ich meine Kundendaten bearbeiten?

Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie in Ihrer Kontoübersicht Ihre Adressdaten unter “Persönliche Daten ändern” einsehen und bearbeiten. Zur Änderung Ihrer E-Mail Adresse oder Ihrem Passwort klicken Sie auf “Persönliche Daten ändern”. Zur Änderung Ihrer gewählten Zahlungart klicken Sie auf "Zahlungsart ändern". Ihre Primäre Rechnungs,- und/oder Lieferadresse können Sie in den beiden darunterliegenden Boxen ändern, indem Sie auf "Rechnungsadresse ändern" und/oder auf "Abweichende Lieferadresse hinzufügen". In der linken Box finden Sie unter "Mein Konto" weitere weiterführende Links zu Ihren Bestellungen und Ihrem Merkzettel. In Ihrem Kundenkonto können Sie auch bestimmen, ob Sie unseren Newsletter empfangen möchten. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit abmelden.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de

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Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schreiben Sie uns einfach eine formlose E-Mail mit Ihrem Wunsch an info@alles-zum-schlafen.de und wir werden die Löschung Ihres Kundenkontos dann umgehend vornehmen.

Wenn Ihr Problem noch nicht gelöst ist, schreiben Sie uns bitte!
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